Breema
Breema
Veranstaltung teilen

Breema

Leben berührt Leben

Breema ist ein Türöffner zur Fülle des Lebens.
Breema ist eine Körperarbeit mit dem Ziel, Körper, Verstand und Gefühle in Einklang zu bringen. Die Einzel- und Partnerübungen sind eine Möglichkeit, sich selbst zu erfahren und besser kennenzulernen.

 

Die einfachen Übungen sind ohne Vorkenntnisse durchführbar und werden auf weichem Boden praktiziert. Sie stärken den Fluß der Lebensenergie, sie beleben und entspannen gleichermaßen. Die 9 Breemaprinzipien, die vermittelt und angewendet werden, unterstützen eine achtsame Haltung uns selbst und anderen gegenüber. Diese Haltung lässt uns die Wechselwirkung von Körper, Verstand und Gefühlen wahrnehmen und unseren Alltag bewusster gestalten.

 

freund*innen-Ermäßigung

Wir alle kennen Lebensphasen, in denen der finanzielle Spielraum nicht so groß ist. Besonders in Zeiten der Teuerung spüren das viele Menschen. Dank der freund*innen von arbogast bieten wir bei vielen Seminaren zwei Preise an: einen Normalpreis und einen ermäßigten Preis.

 

Wenn Sie ein Seminar buchen, wählen Sie selbst den Preis, der zu Ihrer persönlichen Situation passt. Es braucht keinen Nachweis und keine Begründung – wir vertrauen darauf, dass jede*r das gut für sich einschätzen kann. Gerne können Sie auch dazu beitragen, dass dieses solidarische Modell bestehen bleibt.

Datum und Uhrzeit
Sa 10. Oktober 2026,
Kursbeitrag
€ 110,-
Mit freund*innen-Ermäßigung
€ 100,-

Die Referent*innen

Weitere Veranstaltungen

Keine weiteren Termine

Es sind zurzeit keine weiteren Termine vorhanden.

Keine weiteren Termine

Es sind zurzeit keine weiteren Termine vorhanden.